Update Homepage Texte Abläufe Firmen VBlogging

Ich hab mit Unterstützung mal die Texte der Seite etwas überarbeitet und neue Punkte unter Jetzt Mitmachen eingefügt.
Dies betrifft Hersteller/Distributoren und Firmenspenden.

Um dem ganzen etwas mehr Transparenz zu geben, haben wir uns entschlossen, unseren Youtube-Kanal zu erweitern und dort auch Videos zu Unboxing, Bedienung und Aufstellung einzustellen. Das war für Feldberg sowieso geplant.

Ebenfalls schau ich mal das ich einen Newsletter eingebaut bekomme. Das zumindest ihr zumindest über News/Blogeinträge informiert werdet. Neue Seiten sind da ja auch immer Angekündigt.

Also wieder etwas mehr, wo wir uns einarbeiten müssen.

Ich denke aber, dies ist ein weiterer Anreiz für Firmen unser Projekt zu unterstützen.

Außerdem wurde auch der Kaffeespenden-Button eingefügt.
Davon verbrauchen wir wirklich jede Menge. Kleinvieh macht auch Mist.